Groovebusters
Records


a label of magicron media (ron ringguth)


TIME IS RIGHT

Wie alles begann: Die offizielle Musik zur Schwimm-Europameisterschaft 2002 war die erste Veröffentlichung des frisch gegründeten Labels "Groovebusters Records".


RACING ON THE EDGE

Viele Jahre steuerte Groovebusters Music die offizielle Musik zur Bob- und Skeletonsaison bei.


Augen auf und durch

Ein weiteres Highlight in der Labelgeschichte: Die offizielle Musik zur Rennrodel WM 2012 in Altenberg.


time is right


Neben dem offiziellen Song "Time Is Right" (von und mit Brady Swenson) steuerte Groovebusters Music auch die Einlaufmusik, den Song zur Siegerehrung und die Hymne der Europameisterschaften bei.

Racing on the Edge


Immer wenn die internationalen Bob- und Skeletonwettbewerbe im TV (Eurosport, ARD, ZDF, NBC-Olympics, CBC, ...) übertragen wurden, lief der Sound von Groovebusters Music unter den Fernsehbildern. "Racing on the Edge" war mit verschiedenen Remixes "official Themesong" der Bobwettbewerbe.

Augen auf und durch


Bereits für die Bob-Produktionen konnte Nathanael Wendt von der Band d:projekt gewonnen werden. Für die Rodelweltmeisterschaften in Altenberg 2012 schuf der Dresdner zusammen mit Dorothee den Song "Augen auf und durch".

Impressum
Groovebusters Records
a label of
Magicron Media (Ron Ringguth)
Firmensitz:
Tannenstr. 6b
01099 Dresden
Steuernummer: DE172423870
schnelle elektronische Kontaktaufnahme:
über Kontaktformular
oder label(add)groovebusters.de